weather-image
16°

Mann bei Unfall in Eldagsen leicht verletzt

Ein 20-Jähriger wurde am Donnerstag bei einem Unfall in Eldagsen leicht verletzt: Er war gegen 16. 10 Uhr auf der Langen Straße unterwegs und wollte links in die Talstraße abbiegen. Ein 44-jähriger Lkw-Fahrer hinter ihm übersah den VW Lupo des 20-Jährigen und prallte gegen das Fahrzeug. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zeugen, die sachdienliche Angaben / Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Springe unter der Rufnummer 05041-94290 in Verbindung zu setzen.



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt