×

Lkw verliert Motoröl

Die Freiwillige Feuerwehr Springe war Montagmorgen gegen 9 Uhr im Einsatz in der Straße "Im Papenwinkel", in der Nähe des Landheims der Tellkampfschule. Ein LKW eines Entsorgungsunternehmens hatte wegen eines technischen Defektes Motoröl verloren und eine mehrere hundert Meter lange Ölspur verursacht. Die Einsatzkräfte nutzten Ölbindemittel, um das am Fahrzeug austretende Öl einzudeichen. Für weitere Maßnahmen wurde der Bauhof und die untere Wasserbehörde hinzugezogen. Der Einsatz für die Feuerwehr war 11.30 Uhr beendet.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt