×

Landrat: Grüne machen’s spannend

Mit wem treten die Grünen gegen SPD-Kandidat Dirk Adomat an? Eigentlich wollte die Partei am Donnerstag in einer Nominierungsversammlung ihren Bewerber für die Landratswahl im kommenden Jahr vorstellen. Doch jetzt haben die Verantwortlichen auf die Bremse getreten: Die Wunschkandidat oder der Wunschkandidat „befindet sich noch in einem persönlichen Klärungsprozess“, der länger als bis Donnerstag andauere, so die Kreisvorsitzende Britta Kellermann. Deshalb habe man den Termin der Versammlung erst mal verschoben.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt