×

Ladendiebe: Fluchtversuch im E-Center

Im E-Center an der Osttangente in Springe hat es am Montagabend um kurz nach 19 Uhr einen Polizeieinsatz gegeben. Ersten Informationen zufolge stürmten mehrere Beamte in das Einkaufszentrum, nachdem es lautstarken Ärger gegeben hatte.

 

Offenbar waren drei Männer bei einem Ladendiebstahl erwischt worden und hatten versucht, zu flüchten. Ein Hausdetektiv konnte die Gruppe aber festhalten. Die Polizei stellte die Personalien der Männer fest. Weil diese über einen festen Wohnsitz verfügen, wurden sie zunächst auf freien Fuß gesetzt. Gegen sie wird nun ermittelt.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt