×

Kurgymnastik für Senioren startet

Rund 20 Jahre leitete Marga Copey die Kurgymnastik für Senioren dienstagvormittags. Nachdem Copey im vergangenen Jahr verstarb, suchte die GeTour nach einer neuen Leitung, um das Angebot fortsetzen zu können. Kurzfristig, so GeTour-Chef Thomas Slappa, habe niemand gefunden werden können, und dann kam die Corona-Pandemie dazwischen. Nun aber geht es wieder los mit der Kurgymnastik unter neuer Leitung. Der erste Termin ist Dienstag, 11. August, um 10 Uhr. Treffpunkt ist das Kurmittelhaus, die Gymnastik findet aktuell im Kurpark statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt