×

Klangschalenklänge in Eimbeckhausen

„Zeit zum Durchatmen“ mit Klangschalenklängen konnten Teilnehmer in diesem Monat schon einmal erleben, als Hella Grote eine mentale Reise klanglich interpretierte. „Die Klänge und spürbaren Schwingungen stärken das Gesunde im Menschen, und so entsteht eine neue Achtsamkeit für sich selbst“, sagt Grote. Nun lädt sie erneut Interessierte ein, um sich mit Klängen und Schwingungen auf das neue Jahr einzustellen. Los geht es am Dienstag, 15. Januar, um 18 Uhr in der Hebammenpraxis „Kolibri“, Am Sportplatz 1, in Eimbeckhausen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt