×

Kirche in Bennigsen wird 60 Jahre alt

Am 26. Mai 1961 wurde die katholische Kirche St. Maria von der Immerwährenden Hilfe in Bennigsen eingeweiht. In diesem Frühling jährt sich die Kirchweihe also zum 60. Mal. Aus diesem Anlass plant die Gemeinde am Donnerstag, 27. Mai, einen Festgottesdienst mit einem anschließenden Pfarrfest. Ob die Pandemielage ein Fest zulässt, ist aktuell allerdings noch unklar. Der Pastoralrat und das "Team Gemeinsamer Verantwortung" wollen noch in diesem Monat eine Entscheidung darüber treffen."

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt