×

Justus-von-Liebig-Weg: Seniorin stürzt vom Fahrrad

Eine 82-jährige Münderanerin hat sich am Sonntagnachmittag bei einem Sturz vom Fahrrad eine Kopfverletzung zugezogen. Um 15.35 Uhr war die Seniorin mit dem Rad auf dem Justus-von-Liebig-Weg in Richtung des Spielplatzes unterwegs. Auf Höhe des Spielplatzes fuhr sie an einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw vorbei. Dessen Fahrerin, eine 76-jährige Münderanerin, wollte gerade ausparken und übersah die Radfahrerin. Zum Zusammenstoß kam es zwar nicht, doch die 82-Jährige erschreckte sich und stürzte mit dem Rad. Sie erlitt eine Kopfverletzung und wurde mit einem Rettungswagen ins Sana-Klinikum nach Hameln gebracht.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt