×

Handfester Streit: Polizei rückt aus

Einsatz für die Polizei an der Rosenstraße in Springe: Am Mittwochmittag kam es zu einem heftigen Streit zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Laut Polizei habe sich ein Autofahrer durch einen abbiegenden Radfahrer bedrängt gefühlt. Er sei aus dem Wagen gestiegen, woraufhin es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sei. Die alarmierten Beamten rückten aus und konnten den Streit schnell schlichten. Nun müsse geprüft werden, ob überhaupt eine Straftat vorliege. Zeugen können sich unter 05041/94290 melden.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt