weather-image

Glatteis in Bad Münder: Pkw überschlägt sich

Am Mittwochmorgen ist es im Bereich Bad Münder zu zwei glättebedingten Unfällen gekommen. Gegen 8.25 Uhr kam ein Pkw zwischen Egestorf und Eimbeckhausen von der Straße ab und fuhr auf ein Feld. Knapp eine Stunde später, um 9.20 Uhr, wurde erneut ein Unfall gemeldet: Zwischen Böbber und Bakede hatte sich ein Fahrzeug überschlagen und war auf einem Feld auf dem Dach liegengeblieben. Verletzt wurde bei beiden Unfällen nach Polizeiangaben niemand. Es seien lediglich Sachschäden entstanden, zu Fremdschäden sei es nicht gekommen. Beide Pkw wurden geborgen.



Kommentare

Kontakt

Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt