×

Gibt es einen Weihnachtsmarkt?

Wird es in Bad Münder in diesem Jahr einen Weihnachtsmarkt geben? Und wenn ja: Wie groß kann er werden, welches Konzept für den Gesundheitsschutz wird ausgearbeitet? Fragen, über die in der nächsten Woche Ortsbürgermeisterin Petra Joumaah mit GeTour-Geschäftsführer Thomas Slappa sprechen will. Der Ortsrat Bad Münder, dem Joumaah als Ortsbürgermeisterin vorsteht, ist traditionell Ausrichter des Marktes, mit der Organisation wurde in den vergangenen Jahren die städtische Tochter GeTour beauftragt.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt