Geblitzt: Tempo 103 statt 50 auf der Rahlmühler Straße

Auf der Rahlmühler Straße in Bad Münder herrscht Tempo 50 - schließlich ist man hier innerhalb des Orts unterwegs. Einen Motorradfahrer hat das diese Woche aber nicht aufgehalten: Nach Angaben des Landkreises war er dort mit sage und schreibe 103 Stundenkilometern auf dem Tacho unterwegs. Und wurde prompt von einem Mitarbeiter geblitzt. Auf ihn warten nun neben einer empfindlichen Geldbuße auch ein mindestens einmonatiges Fahrverbot sowie zwei Punkte in Flensburg.



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt