×

Gasgeruch sorgt für Feuerwehreinsatz in Springe

Am Montagmittag gegen 14 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Springe sowie die Messgruppe der Stadtfeuerwehr aus Eldagsen nach Springe in die Johann-Heinrich-Schröder-Straße alarmiert. Dort wurde im zweiten Obergeschoss in unmittelbarer Nähe einer Gastherme Gasgeruch festgestellt. Nach Erkundung eines Trupps unter Atemschutz wurde eine Undichtigkeit im Rohrsystem festgestellt. Nach Rücksprache mit dem Gasversorger wurde die Zufuhr abgestellt und die Wohnung belüftet. Eine Fachfirma soll den Schaden beheben.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt