×

Fotogruppe Bennigsen: Ausstellung noch bis zum 6. Mai

Die Ausstellung von Axel Kramer von der Fotogruppe Bennigsen ist noch bis zum 6. Mai in der Volksbank in Springe zu sehen. Kramer hat sich mit dem Minimalismus beschäftigt.Seine Bilder sind während der üblichen Öffnungszeiten zu sehen. Die Bank ist montags bis freitags von 9 bis 12.30 Uhr sowie montags, dienstags und donnerstags von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos.

Die Ausstellung von Axel Kramer von der Fotogruppe Bennigsen ist noch bis zum 6. Mai in der Volksbank in Springe zu sehen. Kramer hat sich mit dem Minimalismus beschäftigt.

Seine Bilder sind während der üblichen Öffnungszeiten zu sehen. Die Bank ist montags bis freitags von 9 bis 12.30 Uhr sowie montags, dienstags und donnerstags von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt