×

Feuerwehreinsatz an der Brandenburger Straße

Die Springer Feuerwehr rückte am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr zur Brandenburger Straße aus: Dort melden Zeugen einen Brand im Erdgeschoss eines Hauses.

Die Springer Feuerwehr rückte am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr zur Brandenburger Straße aus: Dort melden Zeugen einen Brand im Erdgeschoss eines Hauses; ein Balkon stand in Flammen. Das Feuer ist auch auf die Wohnung übergegriffen - sie ist zunächst unbewohnbar. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig retten. Die Straße war während des Einsatzes gesperrt.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt