×

Feuerwehr öffnet Rettern Türen

Zu einer Türöffnung ist die Feuerwehr Bad Münder in der Nacht zu Mittwoch in Deisterallee gerufen worden. Der Rettungsdienst hatte gegen 3 Uhr die Unterstützung angefordert, weil sich in einem Haus eine verletzte Person befand, die die Wohnungstür nicht selbstständig öffnen konnte. Am Mittwochabend ging kurz vor 19 Uhr eine weitere Hilfsanforderung bei der Feuerwehr ein. Wieder war eine Türöffnung notwendig, dieses Mal in Hamelspringe. Nach Angaben von Feuerwehrsprecher Marko Klose setzten die Feuerwehren Hamelspringe und Bad Münder dazu "einfache Mittel" ein. Eine Person wurde dem Rettungsdienst übergeben.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt