×

Feuerschein ruft Feuerwehr auf den Plan

Am Montagabend gegen 22 Uhr wurden Wehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Springe zu einem unklaren Feuerschein im Dachbereich eines Hauses alarmiert. Vor Ort wurden die Bewohner aus dem Gebäude gebracht und die Ehrenamtlichen kontrollierten das Dach von innen und außen. Auch die Wärmebildkamera kam zum Einsatz. Flammen oder Rauch wurden jedoch nicht gefunden. Vermutlich handelte es sich um eine Lichtreflektion an der Abdeckung des Schornsteines, vermuten die Einsatzkräfte.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt