×

Feuer auf der A2 -– Einsatz in Rohrsen

Wenn anrückende Feuerwehrleute eine große Rauchsäule sehen – und dann doch nicht tätig werden müssen: Am Montagmorgen gegen 9.15 Uhr wurden Feuerwehr-Einsatzkräfte aus Eimbeckhausen, Rohrsen und Beber alarmiert, weil zwischen Rohrsen und Schmarrie eine größerer Flächenbrand wüten sollte. Während der Anfahrt sahen die Einsatzkräfte tatsächlich Rauch, vor Ort wurde dann aber deutlich: Das Feuer war deutlich weiter entfernt. Auf der Autobahn 2 stand ein Lkw in Vollbrand, die Rauchsäule war bis ins Sünteltal zu sehen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt