weather-image
17°

Einbruch in Völksener Wohnhaus

Am Sonnabendvormittag wurde der Springer Polizei der Einbruch in ein Wohnhaus im Bereich Röse in Völksen gemeldet. Nach Polizeiangaben haben bislang unbekannte Täter vermutlich zwischen Freitag und Sonnabend eine Balkontür aufgehebelt, um ins Haus zu gelangen. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang noch nicht bekannt. Der Kriminaldauerdienst aus Hannover hat den Tatort untersucht. Anwohner hatten am Freitagabend einen verdächtigen roten VW Golf in direkter Nähe des Hauses bemerkt, doch weder die Beamten informiert, noch das Kennzeichen abgelesen. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter: 05041/9429115.



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt