×

Dorf-Turnhalle mit Graffiti beschmiert

45 Jahre schaffte es die Helmut-Schmieder-Halle in Alvesrode, keine GraffitiKünstler anzuziehen. Aber irgendwann reißt ja jede Serie: In der Ortsratssitzung berichtete Ortsbürgermeister Dieter Gonschorek, dass vor knapp einem Monat Schmierereien an der Turnhalle auftauchten. Der Vorsitzende des VfV Concordia, Jürgen Twick, hatte das Gesprühte entdeckt. Wie jetzt bekannt wurde, verewigten sich die Täter auch an einem Fahrzeug der Feuerwehr. "Das ging aber zum Glück wieder runter", sagt Ortsbrandmeister René Bennecke. Gonschorek hofft, dass doch "jemand jemanden gesehen hat und uns Namen nennen kann".




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt