×

Bad Münder: KGS bietet digitale Eltern-Info-Abende

Welche Schule für das Kind? Eine Frage, die bei vielen Eltern münderscher Viertklässler derzeit aktuell wird. Weil aber pandemiebedingt auf Veranstaltungen mit persönlichem Kontakt noch verzichtet werden soll, wird die Kooperative Gesamtschule Bad Münder digitale Elterninformationsabende anbieten. Für die künftigen 5. Jahrgänge sind sie für den 18. und 23. März geplant. Details und entsprechende Links sollen im Vorfeld auf der Schulhomepage zu finden sein, kündigt das Schulsekretariat an.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt