×

23-Jähriger unter Drogeneinfluss

Am Sonntag gegen 3.20 Uhr kontrollierte eine Funkwagenbesatzung des Polizeikommissariats Springe in der Bahnhofstraße einen VW Golf. Im Rahmen der Verkehrskontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der 23-jährige Fahrzeugführer aus Polen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutprobenentnahme wurde veranlasst. Weiterhin konnten in dem Auto des Betroffenen noch geringe Menge Betäubungsmittel sowie ein nach dem Waffengesetz verbotenes Messer aufgefunden werden. Es wurden daher weitere Ermittlungsverfahren wegen der Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz eingeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt