weather-image
16°

Landtag: Wisentgehege soll Ergebnis verbessern

SPRINGE. Vor einigen Wochen gab es noch überwiegend Solidaritätsbekundungen aus der Politik – doch ganz ungeschoren soll das Wisentgehege nun doch nicht davonkommen: Der Landtag verlangt bis 1. März kommenden Jahres ein Konzept, mit dem „das wirtschaftliche Ergebnis des Wisentgeheges deutlich verbessert“ wird.

Bären im Wisentgehege: Der Wildpark soll seine Bilanz verbessern, damit das Land die Zuschüsse senken kann. FOTO: HENNIG
zett2

Autor

Christian Zett Redaktionsleiter zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt