weather-image

Weihnachtsmarkt Springe: Gelöst bis heiter

SPRINGE. Alles hat gepasst – nur das Wetter nicht. Auf diese einfache aber stimmige Formel lässt sich der Weihnachtszauber 2018 bringen. Doch auch wenn die Schleusen des Himmels immer wieder Sturzbäche über den Marktbesuchern niedergehen ließen, war die Stimmung auf dem Platz festlich, zuweilen sogar ziemlich heiter.

Ziemlich voll: Besonders am Sonnabendabend war die Stimmung auf dem Platz gelöst bis heiter.

Autor:

PATRICIA SZABO UND RALF T. MISCHER


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt