weather-image
33°

Adventsnachmittag in Holtensen

HOLTENSEN. Der Dorfverein Holtensen hatte gemeinsam mit der Tischtennissparte und dem Kindergarten-Team zu weihnachtlichem Punsch, Gesprächen und Leckereien eingeladen.

Ihr Bruder muss noch auf seinen Crêpes warten. FOTO: BÄHRE

Autor

Heinz Bähre Reporter

Im Kindergarten konnten die Kleinen, auch unter Aufsicht, ihrer Bastelleidenschaft nachgehen. In der Sporthalle gab es bereits Kaffee und Kuchen, der bei den Besuchern bestens ankam.

Draußen war der Grill noch etwas widerspenstig und musste mithilfe eines Föhns ordentlich angeheizt werden. Großer Andrang der Kinder herrschte auch an der Crêpes-Station. Natürlich orderten die Jüngsten die Crêpes „mit Nutella“.



Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt