×

Waldbad-Sanierung in Altenhagen I: Es geht voran

Was lief gut und was lief schief in dieser Woche? Unser „Top und Flop“.

Top: Gleich mehrere Interessenten, die gerne die Planungsleistung für die Sanierung des Waldbads in Altenhagen I übernehmen wollen, haben sich bei der Stadt Springe auf die europaweite Ausschreibung gemeldet. „Wir sind natürlich über die gute Teilnahmelage erfreut“, sagt Fachbereichsleiterin Hanna Sander.

Flop: „Ende übernächster Woche“ solle das Glasfasernetz der Stadtwerke Springe in Betrieb gehen, sagte Marcus Diekmann. Der Geschäftsführer der Stadtwerke sagte das allerdings schon Ende Oktober – doch die schnellen Internetanschlüsse sind nach wie vor nicht aktiviert. Das lange Warten auf die Glasfaser.

Das könnte Sie auch interessieren...



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt