×

Grünes Licht für Deister-Studie

Was lief gut und was lief schief in dieser Woche? Unser „Top und Flop“.

Top: Was kann der Deister? Wie kann er schöner, attraktiver, aber auch besser geschützt werden? All diese Fragen soll jetzt eine umfangreiche Machbarkeitsstudie klären. Die Regionsversammlung hat das 150 000 Euro teure Papier jetzt mit großer Mehrheit (nur eine Enthaltung) in Auftrag gegeben.

Flop: Das ist bitter: Mehr als 20 Millionen Euro kostet die Erweiterung der Gesamtschule schon jetzt - und es wird noch teurer: In den bisherigen Planungen fehlt die offenbar ebenfalls nötige Brandschutzsanierung der dortigen Sporthalle.

Das könnte Sie auch interessieren...



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt