×

Viele Streicheleinheiten und lange Spaziergänge

Der fünfjährige Jack Russell Mix Sam ist ein „Trennungshund“ und wurde aus dem daraus resultierenden Zeitmangel schweren Herzens abgegeben.

Menschen gegenüber ist er sehr freundlich. berichten die Mitarbeiter des Tierheims Barsinghausen. Spaziergänge und Ballspiele findet er toll. Auch genießt er es, lange und ausdauernd gestreichelt zu werden.

Andere Hunde werden von Sam erstmals verbellt, eine leichte Korrektur reicht aber aus, um ihn zu beruhigen. Das Alleinebleiben hat er aber noch nicht gelernt. Er jault und bellt laut und ausdauernd – daran muss der neue Besitzer gezielt arbeiten. Autofahren ist für Sam kein Problem. Hauptsache er ist dabei – dann ist er ein glücklicher Hund.




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt