×

Neo – Weimaraner mit ordentlich Power

Wer kann diesem breiten Hundelächeln schon widerstehen? Dieser tierische Strahlemann heißt Neo. Er ist 2016 geboren, kastriert und ein typischer Weimaraner – deshalb sollten seine neuen Besitzer auch erfahren sein und wissen, was für Eigenschaften diese Rasse mit sich bringt.

Neo hat ordentlich Power und möchte körperlich wie auch mental ausgelastet werden. Er braucht eine liebevolle, faire und konsequente Erziehung.

Auch als Zweithund zu einer netten Dame könnte der Rüde ziehen. Katzen und Kleintiere sollten im neuen Zuhause von Neo aber nicht vorhanden sein, genauso wie Kinder jeden Alters.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt