×

Kater Siggi ist anhänglich und mag Menschen sehr

Dieser verschmuste Jungkater sucht ein neues Zuhause – am bestens eins, wo er auch Freigang bekommt.

Siggi ist ein ganz unkomplizierter, freundlicher Kater, der geschätzt ein knappes Jahr alt ist. Er ist anhänglich und mag Menschen sehr. Der Kater wurde dem Tierheim gemeldet, weil er Anschluss suchte und um Futter bettelte. Er war auch sehr ausgehungert. Siggi ist verschmust und anhänglich, ohne dabei aufdringlich zu sein, daher sollte seine zukünftige Familie Lust und Zeit haben, sich ausgiebig mit ihm zu beschäftigen. Er genießt es, ein Körbchen für sich zu haben und freut sich sehr, wenn die Tierheim-Mitarbeiter in sein Zimmer kommen. Siggi hatte vermutlich in der Vergangenheit eine Verletzung am Schwanz. Den Kater scheint sein Knick-Schwanz aber nicht zu stören und es macht ihn unverwechselbar. Er wird gechipt, geimpft und kastriert vermittelt und möchte nach angemessener Eingewöhnungszeit auch Freigang bekommen, vielleicht sogar mit einer Katzenklappe.

Kontakt: Jede Woche stellen wir Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Tierheim Barsinghausen ein Tier vor, das ein neues Zuhause sucht. Wenn Sie sich für den tierischen Freund interessieren, rufen Sie die Hotline des Tierschutzvereins an ( 05105/7736777) und verweisen auf den Bericht in der NDZ.

Coronabedingt ist das Tierheim Barsinghausen derzeit wegen des Lockdowns wieder für Besucher geschlossen. Die Tiere werden aber natürlich weiter versorgt und die Vermittlung geht weiter. Auch Spenden werden angenommen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt