×

Jacky und Carla wollen zusammenbleiben

Jacky und Carla sind Vater und Tochter - und nur zusammen glücklich.

Der schwarz-weiße Kater „Jacky“ ist zutraulich und holt sich gerne seine Streicheleinheiten ab. Er ist verspielt und tobt durch den großen Katzenauslauf. Auf seine noch etwas schüchterne und zierliche Tochter Carla passt er auf und beschützt sie. Nur zusammen sind sie glücklich. Carla braucht eine längere Eingewöhnungszeit, dann ist auch sie zutraulich und lässt sich streicheln. Beide Katzen sind als Abgabetiere ins Tierheim Barsinghausen gekommen, als ihr Besitzer in finanzielle Schwierigkeiten geriet. Beide Tiere suchen nun geneinsam ein Zuhause. Vermittlung nur mit Freigang nach der Eingewöhnungszeit.




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt