×
Anzeige

Wohlfühlbäder aus erfahrenen Händen

Thorsten Hungerland engagiert sich mit Knowhow und Herz

Innovative Ideen in Kombination mit Qualitätsarbeit und ­Zuverlässigkeit. Dafür steht der Installations- und Heizungsbetrieb von Thorsten Hungerland. Der 40-Jährige ist Badplaner mit Herz und Seele. Bereits mit 14 Jahren wusste er: Das ist mein Traumberuf. Nach der Ausbildung und der Meisterschule, gründete er im März 2005 sein eigenes Unternehmen. Die Begeisterung, die er für seine Arbeit ausstrahlt, steckt einfach an. Ebenso wie seine kreativen Ideen.

Am Firmensitz an der Brandenburger Straße werden in dem rund 80 Quadratmeter großen Collagenraum mit drei Bädern erste Inspirationen ­gezeigt. Mehr braucht es auch nicht. Denn es sind zusätzlich Fachkompetenz, Vertrauen und Verlässlichkeit, die dem Handwerksbetrieb zwischen Hameln und Hannover einen erstklassigen Ruf eingetragen haben. So übernimmt der Installations- und Heizungsbetrieb neben eigenen Leistungen auch die komplette Koordination anderer Gewerke. „Wir bieten Komplettkonzepte aus einer Hand.“ Das eingespielte Team aus acht erfahrenen Installateuren und zwei Auszubildenden realisiert wahre Wohlfühloasen.

Neben der individuellen Beratung beim Kunden vor Ort punktet der Installations- und Heizungsbetrieb auch mit seinen flexiblen Finanzierungsangeboten. „Egal ob neue Heizungsanlage, Familien-, Designer- oder moderne, barrierefreie Bäder – es ist eine Investition, mit der man viele Jahre lebt“, weiß der Sanitär- und Installationsmeister aus Erfahrung. „Da ­sollte einfach alles passen.“ Deshalb haben Kunden bei Thorsten Hungerland auch die Wahl, ob sie bar ­zahlen wollen oder ­einen Teil- beziehungsweise den kompletten ­Betrag finanzieren möchten.

Dass Kunden für diesen Service aus dem Umkreis von rund 25 Kilometern kommen, ist für das engagierte Unternehmen die beste Anerkennung – und Ansporn, sich auch künftig mit viel Engagement für die ­Wünsche der Kunden einzusetzen.




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt