weather-image
16°

Wie wird man eigentlich Bürgermeister? Ein Selbstversuch

BAD MÜNDER. Hand aufs Herz – wer hat sich nicht schon einmal gefragt, was „die im Rathaus“ eigentlich treiben und behauptet: „Das könnte ich viel besser!“? Im Selbstversuch hat NDZ-Redakteurin Johanna Lindermann auf den Weg im Rathaus nachgefragt, wie der Weg zur Bürgermeisterkandidatur eigentlich aussieht.

Probesitzen am Schreibtisch des Bürgermeisters – bequemer Stuhl, geräumiger Tisch. Foto: Stadt
lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt