×
Zwei Jahre Leitbild: Wie hat sich Springe verändert? Was hat die Stadtverwaltung noch vor?

Zwischen Babybegrüßung und Kummerkasten

Springe (zett). Optisch wird sich das Springer Marketing- und Tourismus-Leitbild so richtig wohl erst im kommenden Jahr niederschlagen – dann beginnt die Aufwertung des Marktplatzes. Doch „gefühlt hat sich schon etwas getan“, sagt Stadtmanagerin Anike Fritz: „Man merkt, dass etwas passiert.“ Sie hat das Projekt vor zwei Jahren angeschoben – und jetzt für die NDZ eine erste Bilanz gezogen.

Angebot auswählen und weiterlesen.

NDZ.de Standard

Alle de+ Inhalte, NDZ Mobil-App

*0,99 € im ersten Monat. Anschließend 6,95 € monatlich.

 

0,99* €

monatlich

Jetzt testen
Hilfetext anzeigen
NDZ Digital

Digitales Komplettpaket: alle de+ Inhalte, E-Paper (auch App), NDZ Mobil-App, historisches Digitalarchiv, NDZ-Zeitreise

21,45 €

monatlich

Jetzt kaufen
Hilfetext anzeigen

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt