×

Zwei Millionen Anrufe in zwei Stunden: Wie Betreiber Majorel in Springe den Ansturm auf die Impfhotline erlebt

Der Ansturm war enorm: Als die Impf-Hotline des Landes Niedersachsen am 28. Januar an den Start ging, verzeichnete Betreiber Majorel am Grasweg in Springe und den anderen Standorten sage und schreibe zwei Millionen Anrufversuche innerhalb der ersten beiden Stunden. Wie reagiert das Unternehmen auf die Kritik an der Erreichbarkeit?

saskia

Autor

Saskia Helmbrecht Redakteurin zur Autorenseite
Angebot auswählen und weiterlesen. NDZ +

NDZ+

Alle NDZ+ Inhalte, NDZ Mobil-App

Was ist NDZ+ ?

*0,99 € im ersten Monat. Anschließend 6,95 € monatlich.

Statt 6,95 € nur

0,99* €

monatlich

Jetzt testen
Hilfetext anzeigen
NDZ Digital

Digitales Komplettpaket:
alle NDZ+ Inhalte, E-Paper (auch App), NDZ Mobil-App, historisches Archiv, NDZ-Zeitreise

22,75 €

monatlich

Jetzt kaufen
Hilfetext anzeigen

Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt