Wohnhaus wird zur Kita: Eldagser Einrichtung ist eröffnet

ELDAGSEN. Die neue Kita in Eldagsen ist an den Start gegangen. „Vergangene Woche war Endspurt: Bis zur letzten Stunde wurde noch gehämmert und gewerkelt, damit alles fertig wird“, sagt Fachbereichsleiterin Hanna Kahle. Ursprünglich war die Eröffnung im Sommer geplant.

Die neue Kita in Eldagsen ist eröffnet – auch das Team ist bereits komplett. Wegen der Eingewöhnung und der Weihnachtspause ist die Einrichtung aktuell nur von 8 bis 13 Uhr geöffnet, später sollen auch Sonderöffnungszeiten gelten. FOTO: HELMBRECHT
saskia

Autor

Saskia Helmbrecht Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt