weather-image
31°

Wirt scheitert mit Fest-Idee

Springe (mf). Gerd Hohmann ist sauer auf die Stadt. Der Gastwirt („Heinrich III“) hatte kurzfristig ein „Goldenes Wochenende“ vom 30. April bis 3. Mai auf dem Marktplatz veranstalten wollen. Mit Musik, Bühne, Tanzpavillon, Kinderprogramm und „Fressbuden“ wollte er Besucher locken. Für Hohmann eine Maßnahme zur Kaufkraftbindung und Stärkung der Innenstadt. In einem Schreiben, das vom 25. März datiert, bittet er Bürgermeister Jörg-Roger Hische um Unterstützung. „Bis heute habe ich keine Antwort“, empörte sich der Wirt gestern.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt