weather-image
26°
Wie das Dorfladen-Team die letzten Wochen vor der Eröffnung angehen will

„Wir haben viel Respekt vor der Aufgabe“

Altenhagen I. Wenn die Schaffung des Dorfladens ein Rennen wäre, würde in diesem Moment wohl jemand die Startpistole heben und den Finger an den Auslöser legen. Nur der Schuss, der kommt noch nicht; nicht so richtig. Die Macher warten noch auf Formalitäten, sagt Sprecher Andreas Baenisch. „Aber der Zeitplan steht.“ Soll heißen: Noch im August soll der Umbau starten, im Oktober die Eröffnung gefeiert werden.

270_008_6511150_dorfladen_altenhagen3.jpg

Autor:

VON CHRISTIAN ZETT


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt