weather-image
16°
Bundesgesundheitsminister Rösler Ehrengast beim fünften Grünkohlessen der NDZ

Wintergemüse regt Spendenbereitschaft an

Springe (ric). Ein paar Stunden zuvor, da nahm die Gesundheitsreform von Union und FDP hat im Bundesrat ihre letzte Hürde. Abends dann hatte Dr. Philipp Rösler das Thema aus Berlin wohl auch in Springe immer noch im Hinterkopf: Beim Grünkohlessen der Neuen Deister-Zeitung pries der Bundesgesundheitsminister im festlich dekorierten Saal des Jagdschlosses Niedersachsens berühmtestes Gemüse an. Humorvoll zeigte er sich, aufgeschlossen und sympathisch.

270_008_4424048_spende.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt