×
Nicht nur für die Skifans ist das milde Wetter ein Problem

Winter – wo bist du?

Springe. Das Lager ist voll. 700 Tonnen Streusalz hat der Betriebshof gebunkert. Es könnte ja sein, dass irgendwann die Straßen glatt sind – schließlich war der Vorrat vor einigen Jahren bundesweit knapp. Jürgen Olschewski erinnert sich, dass seine Kollegen in diesem Winter erst ein einziges Mal hinausfahren mussten. Das war am 6. Dezember. In den Startlöchern stehen die Mitarbeiter zwar schon, die Fahrzeuge haben sie aber vorerst wieder abgerüstet.

Autor:

Markus Richter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt