weather-image

Wie eine Familie um das Leben eines Neunjährigen kämpft

SPRINGE/WENNIGSEN. Alle sagten immer: Das geht nicht!. Dann kam einer, der das nicht wusste. Und er hat es einfach gemacht: Dieser Spruch auf der Broschüre des Vereins PCH-Familie, er könnte ein Leitspruch von Elisabeth Schalk sein. Die 62-Jährige kämpft dafür, dass ihr Enkel Luca (9) eine Kreuzfahrt machen kann.

Auf dem Sofa: Svenja Kropp mit Fynn (6) und Luca (9) mit Enrico Kropp wollen auf große Fahrt. FOTO: MISCHER
Mischer

Autor

Ralf T. Mischer Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt