×
Der Springer „Wer wird Millionär“-Kandidat über die Zeit nach seinem TV-Auftritt, Zeckenkarten und kuriose Angebote

Werbung für Haarwuchsmittel? Lüders winkt ab

Das musste ja passieren: Nur wenige Tage, nachdem Benjamin Lüders Moderator Günther Jauch und einem Millionenpublikum von seinem lichten Haupt und seinen Haartransplantations-Überlegungen erzählt hatte, flatterte das Angebot auf den Tisch des Springers: Werbung für ein Haarwuchsmittel. Lüders: „Das mach ich nicht!“

Autor:

VON CHRISTIAN ZETT


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt