weather-image
31°
Hagemann: „So viele waren wir noch nie“ / Frühlingsmesse findet diesmal in der Turnhalle statt

Werbegemeinschaft notiert Mitgliederrekord

Eldagsen (oe). Die Werbegemeinschaft Eldagsen erfreut sich einer stetig wachsenden Beliebtheit bei den Geschäftsleuten in der Gehlenbachstadt und deren Umgebung. Vorsitzender Christian Hagemann verkündete nun die neuesten Mitgliederzahlen. Bei neun Beitritten und nur zwei Austritten im vergangenen Jahr beteiligen sich nun insgesamt 76 Firmen und Privatleute an der Gemeinschaft.

270_008_4249951_eldags_web.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt