weather-image
30°

Werbefilm des Landvolks: Björn Estorf spielt eine Hauptrolle

GESTORF/BERLIN. Björn Estorf gibt Niedersachsens Landwirten bei der „Grünen Woche“ ein Gesicht: Der Gestorfer ist einer von fünf Bauern, die für eine neue Image-Kampagne des „Agrarlands Nummer eins“ ausgewählt worden sind.

„Jeder kann nachfragen. Ich stehe dafür gerade, dass ich gute Lebensmittel abliefere“: Auf jedem Sack Kartoffeln, den Springes Bezirkslandwirt Björn Estorf (49) verkauft, stehen sein Name und seine Telefonnummer. Das betont er auch in dem Film „Echt
marita

Autor

Marita Scheffler Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt