×
Katerfrühstück: Festwirt zieht negative Bilanz / Feuerwehr-Musikzug gewinnt „Heinerich“-Wettbewerb

Wellnesscenter und Dschungelcamp für Ortsrat

Springe (zett). Der Bürgermeister tanzte, die Schützen lachten, die Feuerwehr sang – Festwirt Wolfgang Mildner war gestern einer der wenigen, die beim Katerfrühstück nicht nur gute Laune hatten. „Wenn heute Abend nichts mehr kommt, war das nichts“, bilanzierte Mildner das Schützenfest aus seiner Sicht.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt