weather-image
16°

Wasserverband und Stadt: Wie geht es weiter?

ALTENHAGEN I. Es knirscht zwischen Bürgermeister Springfeld und dem Wasserbeschaffungsverband Mühlenbachtal. Nun soll ein gemeinsamer Termin die Lage klären. Springfeld spricht in einem Schreiben auch von „Wasserrohrbrüchen“ und „Wasserverlusten“.

Alles in Ordnung mit den Trinkwasserleitungen? Zwischen Bürgermeister Christian Springfeld und dem Wasserbeschaffungsverband Altenhagen I hatte es Differenzen gegeben. Nun soll ein Ortstermin die Situation klären. foto: dpa
zett2

Autor

Christian Zett Redaktionsleiter zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt