weather-image
11°

Wallstraße auch für Fußgänger gesperrt

ELDAGSEN. Die Baumaßnahmen im Bereich Wallstraße / Platz an der Senfmühle haben begonnen, teilt die Stadt jetzt mit. Aufgrund des Bauverkehres und der notwendig einzurichtenden Lagerflächen sei im Zeitraum der Brückenbaumaßnahmen auch Fußgängerverkehr im Baustellenbereich nicht möglich.

270_0900_127859_IMG_0232.jpg

Die Wallstraße werde deshalb bis auf Weiteres ebenfalls für den Fußgängerverkehr gesperrt, um Personengefährdungen zu vermeiden, heißt es im Rathaus. Sobald es gesichertmöglich sei, werde die Wallstraße für Fußgänger wieder geöffnet. Anlieger sollen von der Zugangsbeschränkung ausgenommen sein. Die Stadt bittet sie aber auch um umsichtiges Verhalten. Für die Beeinträchtigungen durch die Baumaßnahme bittet die Stadt um Verständnis.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt