weather-image
15°

Waldkindergarten Springe feiert 20-jähriges Bestehen

SPRINGE. Ein Waldkindergarten in kirchlicher Trägerschaft – klingt naheliegend, hat aber Seltenheitswert: „Wir sind einzigartig in Niedersachsen“, sagt Leiterin Patricia Machaalani. Seit der Eröffnung des Waldkindergartens Springe im Herbst vor 20 Jahren hat sich daran nichts geändert.

„Ich kann mir keinen anderen Arbeitsplatz vorstellen“: Waldkiga-Leiterin Patricia Machaalani (rechts) und ihre Kollegin Erika Knörzer zusammen mit dem Fünjährigen Fynn. Foto: Scheffler
marita

Autor

Marita Scheffler Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt