weather-image
23°
Frühlingsmarkt in der Innenstadt: Springer genießen das schöne Wetter beim ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres

Von der Sonne geküsst

Springe. Im vergangenen Jahr wollte beim Springer Frühlingsmarkt nicht so richtig Stimmung aufkommen. Bei Minustemperaturen und Schneefall war er eher ein verspäteter Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr sah das ganz anders aus: blauer Himmel, Sonnenschein, fast 20 Grad. Die Springer bekamen Frühlingsgefühle – und jede Menge Attraktionen.

270_008_7004140_markt7_1_.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt