weather-image
15°

„Von Anfang an schwarze Zahlen“

Altenhagen I. Ein Treffpunkt in der Dorfmitte sollte er werden, ein Ort der Begegnung. Sechs Monate, nachdem der Dorfladen in Altenhagen I zum ersten Mal seine Türen für die Besucher öffnete, ist klar: Er ist beides. „Wir haben vom ersten Tag an schwarze Zahlen geschrieben“, sagt Andreas Baenisch, Vorstandsvorsitzender der Trägergenossenschaft fast mit ein wenig Verwunderung. Damit habe man nicht gerechnet – gehofft vielleicht, aber nicht erwartet.

270_008_7695069_dorfkulturerbe3.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt